Aktuell haben wir zwei Mannschaften gemeldet. Diese spielen in der Landesliga und Oberliga im Bezirk Neckar-Alb. Zu den aktuellen Spielergebnissen kommen Sie über die folgenden Links:

>>OBERLIGA

>>LANDESLIGA

Wegen fünf Kugeln: Abstieg besiegelt

Der letzte Spieltag am 29. Juni in Ruit musste die Entscheidung bringen, ob die erste Mannschaft des PC Rugeler Reutlingen den Klassenerhalt packt und eine weitere Saison in der Oberliga spielen darf. Es begann vielversprechend für Sabine Krause, Nico und Peter Andel, Frank Löhe, Franz Schöttle, Reinhard Schulten, Thomas Steigenberger und Roland Voigt, denn der Gastgeber wurde mit 3:2 besiegt. Gegen Tübingen 2 spielte dann der Faktor Glück/Pech eine entscheidende Rolle und gab letztlich den Ausschlag für die Unistädter. Jetzt konnte nur noch ein Sieg gegen die favorisierten Plochinger helfen. Und der war durchaus drin, aber im entscheidenden Doublette wollte die finale 13 einfach nicht kommen. Resultat: 2:3-Niederlage.Weil gleichzeitig auch Tübingen verlor, musste die Kugeldifferenz herhalten. Und dabei hatte der PCR mit gerade einmal fünf Kugeln die schlechtere  Bilanz. Nächste Saison geht es also eine Stufe tiefer in der Landesliaga weiter. Dort trifft man auf die zweite Mannschaft mit Brigitte Herrmann, Dorothee Schulten, Wolfgang Böttler, Anita und Wolfgang Jürgens, Horst Millich, Klaus Moehrke, Roland Noffke, Thomas Nübling und Bärbel Voigt. Die belegte im 11er-Feld schlussendlich einen respektablen sechsten Platz.